BRUNO †

 


Nach kurzer schwerer Erkrankung ist BRUNO von ALEX  am 31.7.2020 friedlich eingeschlafen.

 

„Lieber Bruno, du hast mich fast 14 Jahre begleitet, jeden Tag vom Aufstehen bis zur Arbeit und zum Training und überall hin !
Keine Aufgabe war zu groß, um sie zu meistern. Du warst ein Kämpfer und immer fröhlich und für meine Kinder warst Du der größte Freund. Uns allen fehlst  du sehr …“

Alex


 

Der quirlige Jack-Russell-Terrier BRUNO war mit ALEX vor einiger Zeit bei uns als Mantrailerteam in Ausbildung unterwegs und hatte bereits die GMA-Sportprüfung MT1 erfolgreich abgelegt. BRUNO trailte seit 4 Jahren und zeigte viel Freude und Motivation dafür. Die nächste MT-Stufe war bereits im Blick.

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für die gemeinsame Zeit in der Einsatzgruppe. Alles Gute auf der anderen Seite.