CARSTEN mit WIFI

WIFI

ist am 27.9.2015 geboren und stammt aus Ungarn. Er wurde über den PCAS aus der Tötung gerettet und an Carsten Ende 2016 vermittelt worden.

Im September 2017 hörte Carsten  während eines Schnupperkurses  beim Schäferhundeverein Bremerhaven in Speckenbüttel über Alex und Meike, die dort in der Ausbildung tätig sind vom Mantrailing.  Sehr schnell bemerkte Carsten, dass er und Wifi als Team große Lust  zum Mantrailing haben und sind seit Anfang 2018 regelmässig beim Training unserer Einsatzgruppe.

 

UPDATE August 2023

Nach einer längeren berufsbedingten Pause stieg Carsten Anfang des Jahre wieder voll mit WIFI ein und arbeiteten konzentriert an einer Einsatzfähigkeit.

Der Fleiß wurde belohnt !

Mitte August 2023  bestand Carsten mit Wifi die Einsatzprüfung nach der Prüfungsordnung der GMA !

 

 

 

image_pdfimage_print

Nach oben