MATTHIAS mit NALA

Matthias mit Baily und Nala

Matthias ist durch die Arbeit in der Feuerwehr Hüttenbusch  auf die Rettungshundearbeit aufmerksam geworden.

Anfang 2019  hat Matthias zur GMA in unsere Einsatzgruppe gewechselt.

 

Seine Australian Shepherd-Flächensuchhündin NALA wurde am 09.10.2013 geboren und hat 2016 ihre erste Prüfung absolviert.

Nala hat großen Spaß an ihrer Arbeit als Flächensuchhund. Sie sucht sehr effektiv und zielstrebig.

 

Update:

Das Jahr 2023 war leider von vielen Tierarztbesuchen geprägt… 🙁  , daher geht Nala in den wohlverdienten Ruhestand…

Update:

Leider ist Nala im November 2023 nach langer, schwerer Krankheit, mit vielen Up and Downs eingeschlafen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden Dich sehr vermissen !!!

„Run free, Nala ! Du warst eine tolle Flächenhündin und ein toller Hund, der uns allen ans Herz gewachsen ist.“

 

 

NALA

 

 

Nach oben