Wir sind sehr traurig!


Am 30.6.22 hat Franks treuer Gefährte Daemon, nach langer, schwerer Krankheit den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Daemon hat damals als erster in unserer Einsatzgruppe die Einsatzprüfung der German Mantrailing Association bestanden und konnte damit in die Einsatzsuche für die Polizei gehen. Wir verlieren mit Daemon nicht nur einen auf seine Weise hervorragenden Trailer, sondern auch einen Freund und Mitglied unserer Gruppe.

„Lieber Daemon,
du hast uns von Anbeginn begleitet.
Dein Mut, dein Willen und dein Selbstbewusstsein waren beeindruckend, legendär deine Tür-, Spurende- und NSI-Anzeigen und unvergessen deine eigenen lustigen Ideen am Rande des Trainings, mit denen du immer die Lacher auf Deiner Seite hattest.

Wir sind sehr stolz auf dein Engagement und deine Leistungen in unzähligen Trainings und diversen Einsätzen….

….wir werden dich sehr vermissen!“

Klicke zum Team Frank/Daemon

DAEMON ...unvergessen
Daemon ging über die Regenbogenbrücke.. Danke für ALLES !!!!